Zweiter Umwelttag der Bundeswehr in der Gemeinde Krayenberggemeinde am 26.07.2017

Krayenberggemeinde, den 19. 06. 2017

Am 4. Februar 2016 unterzeichneten Bürgermeister Ingo Jendrusiak und Hauptmann Thomas Dräger, Kompaniechef der 2. Kompanie des Versorgungsbataillons 131 der Werratalkaserne Bad Salzungen, die gemeinsame Patenschaftsurkunde.

Im Rahmen der Patenschaft findet am Mittwoch, d. 26.07.2017, ab 8.00 Uhr, der

2. Umwelttag der Bundeswehr in der Gemeinde Krayenberggemeinde statt.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass im gesamten Gemeindegebiet allgemeine Reinigungs-, Mäh-, Heckenschnitt- und Säuberungsarbeiten, im öffentlichen Bereich, vorgenommen werden.

******

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Hauseigentümer, Institutionen, Firmen und Vereine unserer Gemeinde,

natürlich freuen wir uns, wenn auch Sie den Umwelttag zum Anlass nehmen und ebenso auf Ihrem Grundstück und dessen Umfeld mit ihrem persönlichen Engagement zu einem sauberen, gastfreundlichen und gepflegten Erscheinungsbild der Krayenberggemeinde beitragen.

Ein Dank ergeht in dem Zusammenhang an alle Mitbürger, die seit vielen Jahren dazu beitragen, die Gemeinde ein Stück l(i)ebenswerter zu gestalten, damit alle unsere Einwohner und Gäste sich bei uns wohlfühlen.

Ihr Ordnungsamt der Gemeinde Krayenberggemeinde

Bild zur Meldung: Umwelttag 2016, Foto Gemeindeverwaltung