Scheck überreicht: VR-Bank spendet 1000 Euro für neuen Spielplatz in Dorndorf

Krayenberggemeinde, d. 19.09.2017

Am frühen Morgen konnte Bürgermeister Ingo Jendrusiak mit großer Freude einen Scheck über tausend Euro von der VR-Bank Dorndorf entgegennehmen. Das Geld ist für den Bau des neuen Kindespielplatzes in Dorndorf vorgesehen. Dieser soll hinter dem Kulturhaus errichtet werden, dort, wo schon vor einigen Jahren ein Spielgelände war. In der Vorplanung wurden die zukünftigen Nutzer, unsere Kinder, mit einbezogen. So wurden zum Kinderfest viele Ideen aufs Papier gemalt und Spielgeräte gezeichnet. Die Vorfreude ist natürlich riesig! Ortsteilbürgermeisterin Heidi Richter wertet derzeit alle Zeichnungen aus und versucht in enger Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung alle Kinderwünsche zu erfüllen. Bevor es aber mit dem Aufstellen der Spielgeräte losgehen kann, muss zunächst der Boden vorbereitet werden. Der Bau des Kleinkinderbereiches soll noch in diesem Jahr beginnen.

Möchten auch Sie zum neuen Spielplatz am Kulturhaus eine finanzielle Unterstützung leisten? Dann freuen wir uns über Ihre Spende und bitten Sie dafür das folgende Konto der Gemeinde Krayenberggemeinde zu verwenden:

Bankverbindung:     Volks- u. Raiffeisenbank
Inhaber:       Gemeinde Krayenberggemeinde
IBAN: DE36840947540002119536
Verwendungszweck:

Spende Spielplatz Dorndorf / Name & Anschrift *

(* Sie erhalten von der Gemeinde eine Spendenquittung, welche steuerlich absetzbar ist, die Angabe (Name, Anschrift) ist nicht zwingend erforderlich, wenn Sie keine Spendenquittung benötigen)

Spenden in jeder Höhe sind willkommen. Wir danken Ihnen - auch im Namen aller Kinder der Gemeinde Krayenberggemeinde - recht herzlich für Ihre Unterstützung!

Bild zur Meldung: Scheckübergabe