03. 11. 2017

Aufruf des Ortsteilrat Dorndorf

Ideenschmiede „Kultur“ & Theatergruppe „Geschichte“

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Krayenberggemeinde,

Wir - die Mitglieder des Ortsteilrat Dorndorf - suchen begeisterungsfähige Mitstreiterinnen und Mitstreiter für eine Interessengemeinschaft (Ideenschmiede) „Kultur“ zur besseren Nutzung unseres Kulturhauses im Ortsteil Dorndorf für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Krayenberggemeinde!

Heimatvereins Dorndorf e.V. sucht Mitspieler für eine Theatergruppe!

Der Ortsteilrat Dorndorf möchte den Heimatverein Dorndorf e.V. bei der Suche nach Mitspielern für eine neue Theatergruppe unterstützen. Daher laden wir Menschen ein, die Freude am Theaterspielen haben und die Geschichte und Geschichtchen unserer Gemeinde zum Leben erwecken wollen - egal welchen Alters - sich in der Gemeindeverwaltung zu melden:

Gemeindeverwaltung Krayenberggemeinde, OT Dorndorf, Bahnhofstraße 11,

36460 Krayenberggemeinde, Tel. 036963/237-0, E-Mail: info@krayenberggemeinde.de .

Wir freuen uns auf Ihre Ideen.

Es grüßt Sie herzlich der Ortsteilrat Dorndorf.

Bild zur Meldung: Aufruf des Ortsteilrat Dorndorf: Ideenschmiede „Kultur“ & Theatergruppe „Geschichte“