Gemeindeamt | zur StartseiteBlick auf Dorndorf und Kieselbach | zur StartseiteBlick auf Merkers | zur Startseite

Anmietung Räumlichkeiten "Alte Schule", Merkers

Krayenberggemeinde, den 09. 08. 2019

Sie möchten die Räumlichkeiten der „Alten Schule“, Merkers, anmieten?

Wenden Sie sich gerne an uns!

Es steht Ihnen eine gut ausgestattete Einbauküche zur Verfügung, welche neben einem Kochherd, Kaffeemaschinen und Geschirrspülmaschine auch einen Kühlschrank bereithält. Zwei weitere Kühlschränke sind im Raum 1 vorhanden. Die Küche ist mit Geschirr / Gläserbestand und Besteck für 100 Personen ausgestattet.

Die Bestuhlung umfasst insgesamt 70 Sitzplätze. Bei Bedarf kann weitere Bestuhlung zur Verfügung gestellt werden. Ebenso können Sie Bierzeltgarnituren bei der Gemeindeverwaltung mieten.

Parkplätze stehen am Gebäude zur Verfügung.

Zudem sind die Räumlichkeiten mit einem Fahrstuhl erreichbar.

Raum 1 (direkter Küchen- und Terrassenzugang)

(74,54 m²)

100,00 EUR / Tag

bis 4 Stunden