Neuer Standort zweier Altglascontainer im Ortsteil Kieselbach

Krayenberggemeinde, den 02. 03. 2021

Die Gemeindeverwaltung der Gemeinde Krayenberggemeinde bittet um Beachtung, dass ab

Montag, den 15.03.2021

die 2 Altglascontainer, die derzeit auf der Fläche am Merkerser Weg, OT Kieselbach, im Bereich der Skaterbahn stehen, versetzt werden. Hintergrund ist die weitere Entwicklung der Fläche rund um die Skaterbahn.

Die 2 Container werden die bereits bestehenen Container "Im Schlag" OT Kieselbach, ergänzen.

Bitte halten Sie die Trennung von Braun-, Weiß- und Grünglas ein. Deckel von Konservengläsern sowie Flaschenverschlüsse gehören in die Gelben Säcke.

Halten Sie bitte die Einwurfzeiten ein, Nachtruhe herrscht von 20.00 - 06.00 Uhr. Achten Sie auf Sauberkeit am Altglascontainer-Stellplatz. Illegale Ablagerungen werden zur Anzeige gebracht.