14. Oltimerfesttage in Kieselbach

03. 09. 2022 bis 04. 09. 2022

Nach 2jähriger Pause können wir nun endlich wieder zum bereits 14.Oldtimerfest in Kieselbach auf den Truckstop einladen. Die Oldtimerfreunde Kali-Werra-Revier, zusammen mit der Freunden der FFW Kieselbach laden, alle interessierten Aussteller, ob LKW, Traktor, Auto oder auf 2 Rädern, ob Gespann oder Fahrrad, alles was im Sinne der STVZO einem über 30jährigen Oldtimer entspricht, sind herzlich eingeladen! Es wird wie gewohnt einige Präsentationen und natürlich auch einen Teilemarkt geben. Natürlich auch die Gäste aus nah und fern, sind herzlich auf das große Gelände des Truckstop eingeladen. Für die Verpflegung in jeglicher Form, ist mit typischen regionalen Spezialitäten bestens gesorgt. Wir hoffen endlich wieder ein bisschen Normalität und Lebensfreude in gewohnter Atmosphäre und Umgebung leben zu können!!!

Gemeinde Krayenberggemeinde

FFW Kieselbach mit den Oldtimer-Freunden Kali-Werra-Revier