Blick auf Dorndorf und Kieselbach | zur StartseiteBlick auf Merkers | zur StartseiteGemeindeamt | zur Startseite

Haustest der Werraenergie GmbH im OT Merkers

23. 02. 2017

Die Gemeindeverwaltung der Gemeinde Krayenberggemeinde wurde durch die Werraenergie GmbH Bad Salzungen informiert, dass ab der KW 9 der regelwerkserforderliche Haustest an den Netzanschlüssen Gas im OT Merkers durchgeführt wird.

Dazu werden Mitarbeiter der Firma PRT die Netzanschlussnehmer aufsuchen und eine Kontrolle der Hauptabsperreinrichtung (Feuerhahn) vornehmen sowie das Hausdruckregelgerät prüfen und gegebenenfalls austauschen.
Dies schließt eine Funktionskontrolle, eine Dichtheitsprüfung der Bauteile sowie eine fotographische Dokumentation ein.
Die beauftragten Mitarbeiter der Werraenergie können sich ausweisen und hinterlassen bei Nichtantreffen der Kunden eine Benachrichtigung.

Die durchzuführenden Arbeiten sind kostenfrei.