Gemeindeamt | zur StartseiteBlick auf Dorndorf und Kieselbach | zur StartseiteBlick auf Merkers | zur Startseite

Informationen der Gemeindeverwaltung bezüglich Geburtstagen im Zusammenhang mit eingerichteten Übermittlungssperren

Krayenberggemeinde, den 22. 10. 2019

Manche Einwohner der Krayenberggemeinde haben in der Vergangenheit eine Datenübermittlungssperre in unserem Einwohnermeldeamt beantragt. Aus diesem Grund ist uns eine Gratulation zum Geburtstag nicht möglich.

Wünschen Sie jedoch eine Gratulation und sind sich nicht sicher, ob Sie eine Übermittlungssperre eingerichtet haben, so erkundigen Sie sich bitte in der Gemeindeverwaltung. Nur Sie persönlich dürfen eine einmal aktivierte Übermittlungssperre wieder löschen, damit wir Sie bei den Gratulationen berücksichtigen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Hinweis: Anonyme Meldungen können wir leider nicht bearbeiten und bitten daher um vollständige Angaben der Kontaktdaten der einreichenden Person. Vielen Dank.

Bitte einsenden an: Gemeindeverwaltung Krayenberggemeinde, Tel. 036963/2370, E-Mail: info@krayenberggemeinde.de