Blick auf Merkers | zur StartseiteBlick auf Dorndorf und Kieselbach | zur StartseiteGemeindeamt | zur Startseite

Dorferneuerungsbeirat Ortsteil Merkers der Gemeinde Krayenberggemeinde gegründet

Krayenberggemeinde, den 22. 01. 2016

Am 14. Januar fand die konstituierende Sitzung des Dorferneuerungsbeirates für den Ortsteil Merkers der Gemeinde Krayenberggemeinde statt.

Mitglieder des Beirates sind Gerhard Hornung, Heiko Dreißigacker, Oliver Faber, Harald Rasche (Vorsitzender), Renate Andres, Frank Egger (Schriftführer), Barbara Heinzel (stell. Vorsitzende), Ralf Fischer und Tobias Hill.

Der Dorferneuerungsbeirat hat seine Arbeit bereits aufgenommen. Über die Pläne zur Dorfentwicklung wird in einer Bürgerversammlung informiert. Den Termin der Bürgerversammlung gibt die Gemeindeverwaltung noch bekannt.