Blick auf Dorndorf und Kieselbach | zur StartseiteBlick auf Merkers | zur StartseiteGemeindeamt | zur Startseite

Krayenberggemeinde, den 24. 08. 2017

In diesen Wander- und Gastronomieführern aus dem Drei Brunnen Verlag finden Sie:

Die Schönsten Wanderwege • Ausgewählte Gasthöfe, Hotels, Restaurants und Pensionen • Exakte Tourenbeschreibungen mit Wegeskizzen • Landschaft, Kunst, Kultur, Geschichte • Anfahrt und Parkplätze • Übersichtskarten, Orts- und Gastronomieregister • je Band € 9,50

Die Mittelgebirgslandschaft im Herzen von Deutschland begeistert mit ihrer bemerkenswerten Vielfalt an Bergen und Kuppen vulkanischen Ursprungs, ihren lang gestreckten Höhenzügen, flachwelligen Hochebenen sowie ihren dichten Buchenwäldern und dunklen Mooren jeden Wanderer im Nu. „Wandern und Einkehren in der Rhön“ beschreibt die schönsten Touren auf einem über 6000 km langen Wanderwegenetz, das dabei die bayerische, hessische und thüringische Rhön erschließt.

Sie erhalten den "Wander- und Gastronomieführer" für 9,50 Euro in der Kasse der Gemeindeverwaltung.

Bild zur Meldung: Wander- und Gastronomieführer: „Wandern und Einkehren in der Rhön“ in der Gemeindeverwaltung erhältlich