Blick auf Merkers | zur StartseiteBlick auf Dorndorf und Kieselbach | zur StartseiteGemeindeamt | zur Startseite

Das Loft Werratal

Krayenberggemeinde, den 05. 02. 2024

Sie sind auf der Suche nach einem Highlight für 2024?

Wir haben da etwas!

Egal, ob als Angebot für Kinder, Eltern, Belegschaft oder als Abschlussfeier, bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot an kreativen Möglichkeiten, die tolle Momente für alle und wunderschöne Erinnerungen schaffen.

Doch das Beste daran ist, dass wir dies ab sofort nicht nur bei uns vor Ort, sondern auch mobil in Ihrer Einrichtung oder an einem Ort Ihrer Wahl durchführen.

Als wir 2022 Das Loft Werratal ins Leben gerufen haben, war unser Ziel, Menschen die Möglichkeit des Zusammenkommens zu geben und Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Dies tun wir nach wie vor mit so großer Leidenschaft und einem stetig wachsenden Team, dass wir unser Angebot so barrierearm wie möglich und nach höchstem Standard nun auch bei Ihnen vor Ort anbieten können.

Im Anhang geben wir Ihnen einen kleinen Einblick davon.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Das Team von
Das Loft Werratal