Gemeindeamt | zur StartseiteBlick auf Merkers | zur StartseiteBlick auf Dorndorf und Kieselbach | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bauchredner Perry Paul

20. 10. 2023 um Uhr

Kreuzberghalle Philippsthal, Schloßpark, 36269 Philippsthal Einlass 18.30 Uhr Beginn 19.30 Uhr Sitzplatzticket; freie Platzwahl VVK 15,00 €, Abendkasse 18,00€ weitere Infos unter https://www.kulturweckerphilippsthal.de/programm/bauchredner-perry-paul/ Perry war früher Lehrer für Deutsch Mathematik und Sport. Nach sechs Jahren gab er seinen sicheren Beamten auf um sich seinen Traum zu verwirklichen: Er machte sein Hobby zum Beruf. Das war vor über 30 Jahren. Heute gilt Perry Paul als einer der außergewöhnlichsten Bauchredner seiner Zeit. Ein besonderes Kennzeichen ist sein einmaliger "Bauchgesang". So lässt er seine Puppen singen wie z.B. Andreas Gabelier... Mit seiner drollig-vorlauten Mauskatze Amadeus, dem sprechenden Motorradhelm Theo und vielen weiteren "verrückten" Puppenfreunden begeistert er jung und alt. Da bleibt keine Auge trocken und kein Herz unberührt. Seine Soloshow "Ich sag nix!", das ist Lachen und Emotion pur!

 

Veranstaltungsort

Kreuzberghalle Philippsthal

 

Veranstalter

Kulturwecker Philippsthal e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]